Dienstag, 3. Mai 2011

Lalalala ich habe was geschrieben :-)

Liebe Leute von heute. 

Ich sag nur die olle Sch~~~~~~ . Junde ich Schwör die is zu doof Arbeiten nach zugucken, immerhin hat sie die schon über nen Monat. Ihre tolle ausrede das sie lern muss ist soo scheiße, weil sie eh durchfallen wird. Soll ich euch sagen wieso sie durchfallen wird? Sie ist einfach zuhässlich. Ihre Zähne sind soo schlimm. Ich meine die Zahnfee nimmt echt von jeden die Zähne, aber von dieser scheiß Kuh sicherlich nicht. Ich habe nämlich soo meine Quellen :-) (Zitat von Hilli). 

Leute ich sag euch das ist richtig schlimm. Ich musste nämlich mein Zimmer aufräumen. Da kommt meine Mutter morgens so an weckt mich und schreit mich dann an das ich mein Zimmer aufräumen soll. Hallo ich will doch nur liebevoll geweckt werden :-(). Und nicht angeschrien werden das mein Zimmer nicht aufgeräumt ist.
Was meint ihr sollte man soo seine Tochter oder Sohn wecken??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen