Montag, 2. Mai 2011

Physik

Louisa und A das Traumpaar. Louisa heißt jetzt überingst Lou, ja genau ein neuer Spitzname von mir.und in diesen moment schreibt sie für ihren Blog, ja genau bolg mit g und nicht mit ck. Ich bin soo toll, mir is gerade langweilig.Ne jetzt hat auch noch Hilli nen witz gerissen wie witzig. Er hat eine wundervolle neue Frisur. Er sieht soo heiß aus:p. arr er ist ein Tiger. Trotz seinen neuen wundervollen Look muss man und sogar Frau kotzen wenn man ihn sieht. hihihi bin ich nett. lanqeweile.
Ach ja was ich noch erzählen muss Lauri, Pauli und NIci also ich wir Gehen zu Germanys next Topmodel und werden naturlich gewinnen, ja natürlich wir drei. Denn wir haben es einfach drauf.
 Die wichtigste Nachricht ist....Christopher hat dein pony hoch gegelt und jetzt sieht er aus wie ein blasser, hässliger Papagei :))
ich bin heute soo witzig, ich bin so toll. lalalalalallalalaa ja ich kann auch singen!!!
Ich bin einfach toll.JA SUPER. Louisa: JA Nici ist toll :D:D:D
Ich weiß ich bin soooo tooooll sooo toooll  mich lieben einfach,  deswegen würde ich auch bei DSDS gewinnen, bei Germanys next Topmodel und bei das Supertalent und mein Supertalent ist: Das ich einfach toll bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen