Mittwoch, 11. Mai 2011

Physik Stunden sind immer wieder witzig

Liebe Leute
Ich sag nur Lou ist doch dumm.Da schreibt sie in ihrer dummen Lou sprache ihren Blog. Ach was soll man machen, wenn man so verstört ist.hihi.Bin ich böse. Wir haben gerade wieder bei Hilli, er hat leider nicht seine heiße Frisur. Ja genau Liv wird von einen Schild genervt und Nora ist so mutig und rettet sie mit einer Schere. Das hat keiner geglaubt. Lou liebt A~~~~~. Ja wie schon gesagt sie sind das Traumpaar, Wie WC = Wilhelm und Cathrine. Kennt iht denn LA?? Ja LA sind schon coool. Leider haben WC und LA nicht zusammen geheiratet. Die Queen sah ja aus wie Käse, würden daa noch Schweizer Terroristen kommen und ihr dann Löcher in den Körper schießen wär sie SCHWEIZER KÄSE.
Hilli fragt so wieso eignet sich ken Gummi? Antwort: Weil es platzt. Hähähähä
Bin ich witzig:
Es ist soo schönes Wetter. Lalalalala. Ich verstehe nicht was Hilli labert. Junge wir machen grad ein Experiment, da muss man so Gewichte an Federn, oder wie die heißen, dran hängen. Das is voll witzig. Lou redet gerade mit ihr selbst. Ja war schon witzig. Soll ich euch mal was erzählen? Nore geht mit Niklas zusammen in die Kirche. hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen